IT Sloot Logo

IT-Beratung

Software-Lösungen

Ich biete Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Software-Lösung oder Lizenzen für Windows und Office-Pakete.

Netzwerke

Bei dem Ausbau des Netzwerkes oder bei Problemen mit dem Internet Anschluss sowie dem WLAN helfe ich gerne.

Multimedia-Lösungen

Einrichtung des Smart-TVs oder integrieren von weiteren Multimedia Geräten wie z.B. Internetradio in das bestehende Netzwerk.

Antivirus-Lösungen

Ob einfachere Desktop-Lösungen oder komplette Unternehmenslösungen, ich unterstütze bei der richtigen Auswahl der passenden Software.

Netzwerk Speicherlösung (NAS)

Zentrale Speicherlösung im Netzwerk für Datensicherungen und Synchronisierung von Daten mit weiteren Netzwerkgeräten.

Smartphones und Tablets

Bei der Suche des passenden Smartphones oder Tablets sowie bei Problemen mit diesen unterstütze ich gerne.

Backup-Strategien

Erstellen einer sicheren und effektiven Backup-Strategie zum Schutz der persönlichen Daten.

Internet Anschluss

Hilfe bei der Auswahl eines neuen Internet Anschlusses, Inbetriebnahme oder analysieren von Problemen mit diesem.

Kaufberatung

Bei der Auswahl eines neuen Endgeräts wie Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet stehe ich gerne beratend zur Seite.